Gute Nachricht – schlechte Nachricht

Zuerst mal etwas Positives: Wir freuen uns riesig über den großen Zuspruch, den das Konzert am 3. Juni gefunden hat und über die positiven Rückmeldungen, die wir bekommen haben. So riesig, dass wir beschlossen haben, regelmäßige Dokumentationen der Veranstaltungen anzulegen. Schreibt uns am besten doch auch, wie euch die Veranstaltungen, die ihr besucht habt gefallen haben und schickt uns Fotos, wenn ihr welche gemacht habt. Wir veröffentlichen dann eure Berichte.
Jetzt leider eine schlechte Nachricht: Die Vorstellung der Save-me-Kampagne am 8. Juni muss leider entfallen. Ob und wann sie nachgeholt werden kann, werden wir euch wissen lassen.
Zum Schluss dann noch mal etwas Positives: Sowohl zum Tango Argentino am 7. Juni, als auch zur Podiumsdiskussion am 12. Juni gibts jetzt ein paar mehr Infos. Schaut es euch an und kommt vorbei, wenn ihr Interesse habt.